|
14 Grad (Tageshöchsttemperatur: 204 Grad), 0 % Niederschlagswahrscheinlichkeit, sonnig, 45 % Luftfeuchtigkeit, 5 - 10 km/h Wind aus Süd ("gefühlt": 15 Grad). Laut Radar anhaltend Sonne.
Ausrüstung: Adamskostüm.
... Ich war mir nicht ganz sicher, ob das gut ist, weil mir die letzten beiden Tage längere Zeit die große rechte Zehe geschmerzt hat, dann hab ich mich aber doch dazu entschieden, barfuß in der Natur zu joggen. Und es ging sehr gut.
Kurzes Gespräch mit der Bekannten von gestern.
Später: Eine Frau sprach mich an: "Also jetzt mussch'se ma was fraachen: Wie issn das mit de Micken und Zecken, wenn'se so naggsch hier langrenn?" (Also jetzt muss ich Sie mal etwas fragen: Wie ist das mit den Mücken und den Zecken, wenn Sie so nackt hier entlang rennen? Sächsisch) Da konnte ich ihr erklären, dass ich gerade aufgrund meiner Nacktheit da kaum Probleme habe, da ich gleich merke, wenn eine Zecke auf dem Körper ist - im Gegensatz zu Bekleideten, wo die Zecken auf der Kleidung sitzen und dann in Ruhe und ohne bemerkt zu werden zur Haut marschieren. Und Mücken lassen sich leicht auf nackter Haut erschlagen, zumal sie zu langsam sind, wenn man joggt, um sich auf den Körper zu setzen.
Einen der Wasserbüffel hab ich wieder gesehen, ich hatte schon befürchtet, die wären wieder abgeholt worden.
Auch heute wieder ein schöner 9 km frischer FKK-Paradieslauf!
gestern: 394 Seitenzugriffe auf das Forum; 111 Gäste und 2 Mitglieder online.
--- Schon heute der Mensch der Zukunft: gesund, glücklich, langlebend. --- durch: Paradieslaufen - die Antwort auf fast alles.
Das weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie, angenehmste und mit Abstand gesündste Bewegungskonzept, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
|