Das Forum für zeitgemäße, gesundheitsorientierte (= echte) FKK, FKK 4.0
4-fach freie Körperkultur: • frei von unnötiger, störender Kleidung, • frei von erotischen Ambitionen (während der Ausübung der FKK), • frei von illegalen und legalen Drogen und Süchten, • frei von jeder Form von Vorurteilen.
*** FKK 4.0 *** u. a. Paradieslaufen® - die Antwort auf fast alles. Heute schon ein Mensch der Zukunft sein: gesund, glücklich, langlebend - das hochangenehme, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie, angenehmste und mit Abstand gesündeste Bewegungskonzept, zu jeder Zeit, an jedem Ort!
Danke für den Hinweis. Das liegt an meiner Unwissenheit in dieser Hinsicht. Kannst Du mir bitte das in einfachen Worten erklären, wie ich falsche Anmeldungen erkenne.
Die Namen gleichen sich (NikitaBearf, BigsharkBearf, SarahBearf, TashaBearf). Meist ist es die Endbezeichnung. Dazu kommt noch die Inaktivität. Anmeldung und mehr kommt nicht.
Ok, der Hinweis ist richtig. Es gibt aber keine negativen Aktivitäten von diesen Accounts, deshalb sehe ich es nicht als notwendig, sie zu löschen. Es könnte ja auch Kombinationen von Vor- und Familiennamen sein. Aktivität kann ich nicht erzwingen.
Du darfst gern Ideen einbringen, dass mehr aktiv teilnehmen!
Foren, die sich mit Nacktheit befassen, sind eine Randerscheinung, Foren, die sich mit gesundheitsorientierter Nacktheit befassen, sind heute noch eine extreme Randerscheinung. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass es eine sehr lange Anlaufzeit braucht, bis hier Bewegung reinkommt.
Vielleicht könntest Du einen Beitrag dazu leisten, indem Du Dich an der neuen Umfrage beteiligst. Das könnte andere motivieren, auch daran teilzunehmen und vielleicht auch Kommentare abzugeben. Oder bist Du gar nicht daran interessiert, dass hier mehr konstruktive Aktivität aufkommt?
Nach gut einem Monat abwarten hat sich eigentlich nichts getan. Die Mitglieder mit Null Beteiligung im März sind im April immer noch bei Null. Warum dann die Anmeldung? Oder sind das wirklich nur Bots und Spamprofile?
Was sind die Gründe für das Schweigen? Ist das Thema (Paradieslaufen) zu einseitig? Besteht gesundheitsorientierte Nacktheit nicht aus mehr Teilbereichen als nur Paradieslaufen? Eisbaden, Sauna, gesunde Ernährung, Wandern, Radfahren usw zähle ich auch dazu. Ist Paradieslaufen zu speziell oder zu "extrem" und es mag keiner so richtig anbeißen?
Andere Themen kann man sicher starten. Aber was bringt es, wenn sich nur 2 oder 3 Leute beteiligen?