Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
15.02.2026 15:43
Profile Antworten

Mir ist aufgefallen, daß hier fast nur Bots und Spamaccounts registriert sind. Warum werden die nicht gelöscht?

Zettrawski Offline

Geburtstag: 31.Mai.1960

15.02.2026 19:55
#2 RE: Profile Antworten

Danke für den Hinweis. Das liegt an meiner Unwissenheit in dieser Hinsicht. Kannst Du mir bitte das in einfachen Worten erklären, wie ich falsche Anmeldungen erkenne.

Gelöschtes Mitglied
15.02.2026 22:21
#3 RE: Profile Antworten

Die Namen gleichen sich (NikitaBearf, BigsharkBearf, SarahBearf, TashaBearf). Meist ist es die Endbezeichnung. Dazu kommt noch die Inaktivität. Anmeldung und mehr kommt nicht.

Zettrawski Offline

15.02.2026 22:31
#4 RE: Profile Antworten

Ok, der Hinweis ist richtig. Es gibt aber keine negativen Aktivitäten von diesen Accounts, deshalb sehe ich es nicht als notwendig, sie zu löschen. Es könnte ja auch Kombinationen von Vor- und Familiennamen sein. Aktivität kann ich nicht erzwingen.

Ralle ( gelöscht )
27.03.2026 19:40
#5 RE: Profile Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Mir ist aufgefallen, daß hier fast nur Bots und Spamaccounts registriert sind.

Sehe ich auch so. 38 Mitglieder aber kaum einer schreibt. 33 Nullnummern. Nicht gerade das was man ein aktives Forum nennt.

Zettrawski Offline

27.03.2026 19:52
#6 RE: Profile Antworten

Du darfst gern Ideen einbringen, dass mehr aktiv teilnehmen!

Foren, die sich mit Nacktheit befassen, sind eine Randerscheinung, Foren, die sich mit gesundheitsorientierter Nacktheit befassen, sind heute noch eine extreme Randerscheinung. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass es eine sehr lange Anlaufzeit braucht, bis hier Bewegung reinkommt.

Vielleicht könntest Du einen Beitrag dazu leisten, indem Du Dich an der neuen Umfrage beteiligst. Das könnte andere motivieren, auch daran teilzunehmen und vielleicht auch Kommentare abzugeben. Oder bist Du gar nicht daran interessiert, dass hier mehr konstruktive Aktivität aufkommt?

Ralle ( gelöscht )
27.04.2026 22:09
#7 RE: Profile Antworten

Nach gut einem Monat abwarten hat sich eigentlich nichts getan. Die Mitglieder mit Null Beteiligung im März sind im April immer noch bei Null. Warum dann die Anmeldung? Oder sind das wirklich nur Bots und Spamprofile?

Was sind die Gründe für das Schweigen?
Ist das Thema (Paradieslaufen) zu einseitig? Besteht gesundheitsorientierte Nacktheit nicht aus mehr Teilbereichen als nur Paradieslaufen? Eisbaden, Sauna, gesunde Ernährung, Wandern, Radfahren usw zähle ich auch dazu.
Ist Paradieslaufen zu speziell oder zu "extrem" und es mag keiner so richtig anbeißen?

Andere Themen kann man sicher starten. Aber was bringt es, wenn sich nur 2 oder 3 Leute beteiligen?

Zettrawski Offline

27.04.2026 23:17
#8 RE: Profile Antworten

Ich habe die Anregung aufgenommen und einen entsprechenden Thread erstellt: Vor- und Nachteile der verschiedenen Nacktivitäten

«« Bild oben
Ostern »»
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz