Das Forum für zeitgemäße, gesundheitsorientierte (= echte) FKK, FKK 4.0
4-fach freie Körperkultur: • frei von unnötiger Kleidung, • frei von erotischen Ambitionen (während der Ausübung der FKK), • frei von illegalen und legalen Drogen und Süchten, • frei von jeder Form von Vorurteilen.
*** FKK 4.0 *** u. a. Paradieslaufen - die Antwort auf fast alles. Für ein langes, gesundes und glückliches Leben - ab jetzt. Das hochangenehme, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie Bewegungskonzept, kostenlos, für jedermann, zu jeder Zeit, an jedem Ort!
Ich habe im gesamten Beitrag nichts von Paradieslaufen gehört oder gesehen. Um das Fett zu aktivieren muss man weder FKK machen noch joggen. Ich sehe hier keinerlei Zusammenhang zum Paradieslaufen in den Medien.
Wer nur rumnörgeln will, findet immer etwas zum Rumnörgeln. Ich hatte geschrieben: "wie beim Paradieslaufen"! Wie!!! Die Aktivierung des braunen Fetts ist eine von vielen gesundheitlich positiven Effekten des Paradieslaufens. Dieser eine Effekt wird im Beitrag deutlich gemacht. Aber das interessiert Dich ja nicht. Dir ist es wichtig, etwas zum Nörgeln gefunden zu haben.
Auch hier wieder deutlich Dein Desinteresse für FKK und Paradieslaufen. Wozu bist Du in diesem Forum???