Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 einsame gesunde Unternehmungen
Zettrawski Offline



Beiträge: 65
Punkte: 371
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 31.Mai.1960
Ort: Limbach-Oberfrohna

21.03.2026 18:35
Paradieslaufen Antworten

Paradieslaufen ist natürlich auch in Gruppen möglich, es allein zu machen, hat aber einige Vorteile:
• Man bestimmt allein, wann die günstige Zeit ist.
• Streckenlänge, Ort des Laufens, Lauftempo und alle Unterbrechungen (Abkühlen im/am Wasser, streckenweise gehen oder stehenbleiben, Natur beobachten, Wege begehbar machen/halten, Früchte naschen) können optimal auf die eigenen Vorstellungen und Wünsche abgestimmt werden, keine Kompromisse.

Deshalb sehe ich es keinesfalls als ein Defizit, dass in den 20 Jahren, in denen ich es inzwischen mache, nur sehr selten jemand mitgelaufen ist. Ich gebe mein Wissen gern weiter. Dazu gehört auch, dass Interessenten ein bis wenige Male mitlaufen können, keinesfalls strebe ich dies als Dauerzustand an.


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz