Das Forum für zeitgemäße, gesundheitsorientierte (= echte) FKK, FKK 4.0
4-fach freie Körperkultur: • frei von unnötiger Kleidung, • frei von erotischen Ambitionen (während der Ausübung der FKK), • frei von illegalen und legalen Drogen und Süchten, • frei von jeder Form von Vorurteilen.
*** FKK 4.0 *** u. a. Paradieslaufen - die Antwort auf fast alles. Heute schon ein Mensch der Zukunft sein: gesund, glücklich, langlebend - das hochangenehme, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie, angenehmste und mit Abstand gesündeste Bewegungskonzept, zu jeder Zeit, an jedem Ort!
Gute Umfrage: Ich bin nur kein Fan von Nacktheit an Orten die so überhaupt nicht geeignet sind, wie z.B. Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Stadtbummel. Da wird man von anderen als Freak abgestempelt und hilft der Bewegung überhaupt nicht.
Übrigens: Ich hab das Paradieslaufen jetzt mind. 1x die Woche eingerichtet, klappt super. Freu mich auf die nächste Podcastfolge mit dir. Danke für deine Arbeit und dein Beitrag. Mach weiterso.
Marco Fredrich fkkpodcast.de kontakt@fkkpodcast.de
Ach Ralle, lass doch Dein Gestänker. Bist Du wirklich so am Boden, dass nur noch Groll von Dir zu erwarten ist? Wenn Du nicht so ignorant wärst, hättest Du mal den Wiki-Beitrag über das Paradieslaufen gelesen: Es gibt drei Stufen, Stufe 1 (das kleine Paradieslaufen) ist für Anfänger: "Kleines Paradieslaufen: Der niederschwellige Einstieg. Entscheidend ist allein, dass man etwas macht – und da darf man gern mit einer Minute und 10 Schritten beginnen -, dass es Freude bereitet und dass man es regelmäßig macht (möglichst schon täglich)." Du wirst jetzt sicher nicht wissen, was das Wort "möglichst" bedeutet, ist mir klar.
Mit den nur 5 Leuten kann ich Dich aufklären: das sind 5 Mitglieder. Da die Umfrage Gästen offen steht, sind es wohl insgesamt mehr, sie werden aber nicht aufgeführt (kann ich nicht beeinflussen und ich hab auch keine Zahl, wie viele es bisher waren). Dein Gejammer, dass sich Deiner wehrten Meinung nach zu wenige beteiligen, bringt das Forum höchstwahrscheinlich nicht sonderlich weiter.
Ralle
(
gelöscht
)
#5 RE: Wo soll Deiner Meinung nach Nacktheit erlaubt sein?
Marco Fredrich schrieb: Gute Umfrage: Ich bin nur kein Fan von Nacktheit an Orten die so überhaupt nicht geeignet sind, wie z.B. Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Stadtbummel.
Da wird man von anderen als Freak abgestempelt und hilft der Bewegung überhaupt nicht.