Das Forum für zeitgemäße, gesundheitsorientierte (= echte) FKK, FKK 4.0
4-fach freie Körperkultur: • frei von unnötiger, störender Kleidung, • frei von erotischen Ambitionen (während der Ausübung der FKK), • frei von illegalen und legalen Drogen und Süchten, • frei von jeder Form von Vorurteilen.
*** FKK 4.0 *** u. a. Paradieslaufen® - die Antwort auf fast alles. Heute schon ein Mensch der Zukunft sein: gesund, glücklich, langlebend - das hochangenehme, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie, angenehmste und mit Abstand gesündeste Bewegungskonzept, zu jeder Zeit, an jedem Ort!
Ich bin kürzlich danach gefragt worden, wie ich beim Paradieslaufen atme. Da habe ich bisher eigentlich überhaupt nicht drauf geachtet. Das einzige ist, dass ich gelegentlich bewusst versuche, einen Teil der Luft durch die Nase einzuziehen.
Nun hab ich mal beobachtet: Also ich atme meistens aller 4 Schritte mit dem Aufsetzen des linken Beines aus, also immer, wenn das linke Bein zum zweiten Mal aufsetzt. Ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich es immer beim rechten Bein mache das Ausatmen.
Ob das nun der Königsweg ist, weiß ich nicht, hab mich nicht intensiv damit befasst, mach das einfach so.