Das Forum für zeitgemäße, gesundheitsorientierte (= echte) FKK, FKK 4.0
4-fach freie Körperkultur: • frei von unnötiger Kleidung, • frei von erotischen Ambitionen (während der Ausübung der FKK), • frei von illegalen und legalen Drogen und Süchten, • frei von jeder Form von Vorurteilen.
*** FKK 4.0 *** u. a. Paradieslaufen - die Antwort auf fast alles. Heute schon ein Mensch der Zukunft sein: gesund, glücklich, langlebend - das hochangenehme, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie, angenehmste und mit Abstand gesündeste Bewegungskonzept, zu jeder Zeit, an jedem Ort!
Ist das Bild oben nicht ein bisschen daneben für dieses Forum? Gibt es da nichts anders, besseres? Die laufenden Banner ganz oben finde ich eher irritierend als neugierig machend. Meine ehrliche Meinung... LG
Die Forensoftware ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich halt daran gewöhnen - und dann ist sie sicher nicht die schlechteste. Entscheidender finde ich den Inhalt - und da zeigt sich, ob man bereit ist, inhaltlich etwas beizutragen, oder nur zum meckern da ist. Sich inhaltlich "zurückzuhalten, weil die Software und die Aufmachung als veraltet" empfunden wird, ist nicht nachvollziehbar.
Also, wenn jemand bessere Forensoftware kennt, die einfach zu bedienen ist und die Kosten dafür übernimmt, können wir gern umziehen.
Das "komische kindische Symbol" ist inzwischen markenrechtlich geschützt. Es ist - wie sich jeder eigentlich denken kann - das Symbol für das Paradieslaufen. Dass Du es verächtlich machst, zeigt wieder, dass Dir ein gesitteter Umgangston unmöglich ist.
Was bitte soll ein Bild über Paradieslaufen, das vorzugsweise allein durchgeführt wird (Versuche es mal mit Bildung!) zeigen, wenn nicht einen Läufer in der Natur? Dass ich aus guten Gründen Paradieslaufen als Form der FKK 4.0 bevorzuge, ist ja wohl klar.
Du kannst nur Frust ablassen! Dazu ist das Forum nicht da. Wenn Du eine Antifrusttherapie brauchst, musst Du Dich woanders hinwenden. Lange schau ich mir das nicht an!
Ich nutze die Woltlab Software. Kostet, ist aber technisch moderner. Was ich mit "veraltet" meinte, ist, dass es für mich schwierig ist Beiträge zu lesen und zu schreiben.
Genau, das ist ein laufendes Eis. Das Logo kommt von der ehemaligen und immer noch korrekten Bezeichnung, Eisjoggen, hat aber auch ohne den Begriff »Eisjoggen« seine Berechtigung, da es Genuss bei kühler Bewegung symbolisiert, zentrale Elemente von Paradieslaufen. Außerdem ist in der Mitte die gelbe Kugel für die Sonne und grün steht für die Pflanzenwelt und blau für Himmel und Wasser. Das Braun (Ocker) der Tüte für die Erde/Sand.
In welcher Hinsicht ist es für Dich schwierig, Beiträge zu lesen und zu schreiben?