Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
Umfrage: Das Paradieslaufen bietet für jeden (selbst für Weich-Eier wie mich) die Gelegenheit ganzjährig ohne zu schwitzen und ohne zu frieren einen hochangenehmen Nacktsport im Freien durchzuführen. Ich finde diese Möglichkeit fantastisch, aber wie oft würdet Ihr
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Das Paradieslaufen bietet für jeden (selbst für Weich-Eier wie mich) die Gelegenheit ganzjährig ohne zu schwitzen und ohne zu frieren einen hochangenehmen Nacktsport im Freien durchzuführen. Ich finde diese Möglichkeit fantastisch, aber wie oft würdet Ihr" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich mache prinzipiell keinen Sport 0
0%
2. Nacktivitäten ja, aber nicht mehr als Spazieren/Wandern. 0
0%
3. Einmal im Sommer würde mir reichen. 0
0%
4. Zwei- bis dreimal im Jahr. 0
0%
5. Öfters in den warmen Monaten. 1
50.00%
6. Möglichst noch in den kühleren Jahreszeiten aber nicht bei richtiger Kälte. 0
0%
7. Das würde mich schon reizen, 365 Tage im Jahr. 1
50.00%

2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Zettrawski Offline

Geburtstag: 31.Mai.1960

20.06.2026 06:22
Wie oft würdest Du gern Nacktsport im Freien machen? Antworten

Das Paradieslaufen bietet für jeden (selbst für Weich-Eier wie mich) die Gelegenheit ganzjährig ohne zu schwitzen und ohne zu frieren einen hochangenehmen Nacktsport im Freien durchzuführen. Ich finde diese Möglichkeit fantastisch, aber wie oft würdet Ihr gern Nacktsport im Freien machen?

Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz